Freitags-Füller

1. Wir können versuchen uns die Kita-Schließzeit schön zu reden. Was die Realität sein wird sehen wir ab Montag.

2. Würde ich nicht ab und zu daran erinnern, würde mein Mann noch seltener seine Mutter anrufen.
3. Meine Kernkompetenz liegt definitiv nicht im Haushalt.

4. Dass ich die nächsten beiden Wochen viel auf der Arbeit schaffe, ist nicht sehr wahrscheinlich.

5. Meine Mutter hat noch gar keinen doofen Kommentar zu meinem neuen Fahrrad gebracht

6. Dass das Hühnchen letzte Woche anfing sowas wie Witze zu erzählen, fand ich lustig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ne Runde Pokemonjagd mit dem Mann, morgen habe ich einen Werkstatttermin fürs kleine Auto geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter weil wir zum Grillen eingeladen sind!

Kommentar verfassen

