Freitags-Füller

1. In zwei Stunden sitze ich am Schreibtisch zu Hause und hoffe, dass sich alles notwendige fürs HomeOffice einrichten lässt.

2. Dieses Jahr gab es eher wenig Essen vom Grill.

3. Gegen große Hitze habe ich leider kein Rezept, mich macht sie fertig.

4. Diese kleine natürlichen Wecker sind morgens leider gnadenlos, egal wie müde ich bin.

5. Die Sommerferien kommen bedrohlich näher

6. Zu diesem Punkt fällt mir so gar nichts spannendes ein, das halte ich allerdings auch für unbedenklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den kühlen Nähkeller, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich einen entspannten Tag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s