Freitags-Füller

1. Heute beginnt der Arbeitstag mit einem ausgefallenen Server.

2. Ich bin definitiv kein Fußball-Experte . 

3. Mein Lieblings-TV-Snack variiert, und gehört eigentlich abgeschafft

4. Ich mache zwar nicht mit, aber die Abteilung hat eine Tipp-Gemeinschaft. 

5. Wenn die deutsche National-Mannschaft spielt kann man super einkaufen gehen, alle Läden leer

6. Fußball- Fanartikel finde ich wenn es Ramsch ist ganz schrecklich, lieber richtige Trikots als schwarz, rot, goldene Plastikflut

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende des Kindergeburtstages, morgen habe ich einen Besuch bei den Paten vom Hühnchen geplant und Sonntag möchte ich Zeit zum Nähen!

Kommentar verfassen

