Freitags-Füller

1. Meine letzte Fahrt mit der Bahn ist etwa 3 Stunden her.

2. Manchmal träume ich vom durchschlafen. Realität werden wird es aber jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.

3. Meine letzte Fahrt mit dem Auto ist 2 Stunden her, von der S-Bahn, zum Supermarkt und nach Hause.

4. Jetzt könnte ich jeden Tag nach der Arbeit noch in die Innenstadt gehen, aber es reizt mich nicht.

5. Mein letzter Flug ist schon etwas her, das müsste Oktober 2012 ein Flug von Lissabon über Zürich nach Hamburg gewesen sein

6. Einen Abend mit dem Mann auf der Couch gönne ich mir sonntags gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich sehr viel  geplant und Sonntag möchte ich Sonne und warmes Wetter (man wird sich ja noch was wünschen dürfen)!

Kommentar verfassen

