Freitags-Füller

1.  Am 1. Mai haben wir bisher gefrühstückt, das Abendessen in den SlowCooker getan, Kuchen gebacken, viele Windeln gewechselt, Kuchen gegessen, Tee getrunken, sind im Garten gewesen und haben ein Fahrrad zum Verleihen vorbereitet, dass jetzt gerade abgeholt wurde (von der Erzieherin vom Hühnchen, deren eigenes Fahrrad noch in Dänemark steht und die jetzt nicht mehr zu Fuß unterwegs sein muss).

2. Während die Krippe im Sommer schließt, haben wir Urlaub geplant.

3. Ich weiß genau, dass es irgendwann wieder aufhört, aber gerade nervt dieser Auszieh-Spleen vom Hühnchen.

4. Ich müsste dann mal Elterngeld beantragen in diesem Monat.

5.  Maiglöckchen haben wir nicht im Garten und ich mache mir auch sonst nichts aus Blumen.

6. Wie es hier nach einem Nachmittag alleine mit den Kinderm aussieht, ist mir mittlerweile egal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafende Kinder, morgen habe ich Kartoffelsuppe geplant und Sonntag möchte ich nicht nur Regen, sondern auch Sonne!

Kommentar verfassen

