Hrmpf 2

Ich sollte Lotto spielen, immerhin schaffe ich es aus Listen mit mir quasi unbekannten Hebammen auf Anhieb genau die rauszupicken, die Urlaub Anfang Juni hat.

Nachdem ich jetzt nen Tag drüber nachgedacht habe, komme ich jetzt zu diesem Schluss:

– anders kann es eh immer kommen
– lieber eine Vorbereitung aus einer Hand, als alles mit ner zweiten Wahl
– im Wochenbett werde ich dann halt mit einer Vertretung leben müssen, 2 Wochen übertragen oder 2 Wochen zu früh loslegen

Ich hoffe jetzt die Hebamme sieht das genauso und meine Suche ist zu Ende und die Vorsorge in 6 Wochen dann bereits mit/bei Ihr stattfindet.

Kommentar verfassen

